Montag, 23. Dezember 2013

Was tut sich.....

Seit dem Einzug unsrer Fee? Tja, Madame war ja am ersten Tag sowas von mutig und cool, dass sie dafür den nächsten Tag bis auf ein bissi Morgenspielen und kuscheln fast komplett verpennt hat. Irgendwie nicht verwunderlich, denn sovielmal neue Eindrücke wollen ja auch mal in Ruhe verarbeitet werden :) .... Alles ja verständlich, nur wieso sie das auf dem Katzenklo tat, war uns nicht ganz klar. Sie gräbt ihre Geschäfte super schön ein, ganz tief unten, nur wieso sie dann dort weiterpennt, war uns etwas unverständlich, vor allem, weil es ja nicht an gemütlicheren Schlafgelegenheiten mangelt! Die dürfte sie dann heute Nacht entdeckt haben, denn heute morgen fanden wir sie in dem Katzenkratzrohr *freu*
image1Heute war sie überhaupt schon wieder recht mutig, kuscheln mit mir, spielen mit Herrli, bussigeben mit Nossy und kurz auch das erste Spiel zwischen den beiden :) zwischendurch hat sie aber wieder einen neuen Lieblingsbeobachtungsplatz entdeckt ...... Zwischen Wand und Katzenklo *hmpf*..... Okay, ein sicherer Platz, geschützt und doch so gelegen, dass man gut bis zur Eingangstür blicken kann, aber ich hoffe, sie behält die Vorliebe bei ihrem Klo zu sein, nicht dauerhaft bei, so nach dem Motto: my Klo ist my Castle *g* Sonst gabst heut schon einige Rundgänge im Wohnzimmer, aber weiter war sie, soweit wir mitbekommen haben, noch nicht, dauert halt alles noch ein bisschen :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hey, endlich tut sich...
hey, endlich tut sich hier mal was, wenn auch schade,...
capra ibex - 31. Dez, 10:31
R.I.P Sippy
Heute mussten wir dich, nach langer Krankheit über...
Nossl - 31. Dez, 10:24
1 Woche ist nun rum.....
und eines ist sicher - unsere Fee ist nicht dumm :)...
Nossl - 31. Dez, 10:07
Was tut sich.....
Seit dem Einzug unsrer Fee? Tja, Madame war ja am ersten...
Nossl - 23. Dez, 21:04
Welcome kleine Fee
Tja, knapp 2 Wochen, nachdem uns Sippy verlassen hat...
Nossl - 21. Dez, 15:21

Empfehlenswerte Links

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 5050 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Dez, 10:31

Credits

Meine Kommentare

Am Jahresende....
hab ichs doch noch geschafft, ein bißi meinen Blog...
andiamo - 31. Dez, 10:11
ja, ja
ein Sommer ohne Katzen geht ja gar nicht :) Lieber...
andiamo - 4. Aug, 08:39
Sooooo süüüüüssss....
das Schimpselpony! Gü war ganz begeistert, wie ich...
andiamo - 31. Mär, 11:49
Jö....
am letzten Foto hast du ja Nossy´s Badeplatz fotografiert...
andiamo - 23. Aug, 19:10
Super Bilder.....
schöne Actionfotos von den Buben :) und die Halsringfotos...
andiamo - 18. Apr, 21:32

Zufallsbild

Krems07j

Rechtliches

Rechtliches Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte von Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich und ich distanziere mich hiermit ausdrücklich vom Inhalt dieser Seiten. Meine Beiträge und Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne schriftliche Zustimmung von mir weiterverwendet werden. Fremde Bilder und Texte sind mit einer Quellenangabe versehen, wenn ich dabei ein Urheberrecht übersehen habe, bitte um Verständigung und ich werde es wieder löschen. Dieser Blog ist ausschließlich zur privaten Nutzung online und verfolgt keine kommerziellen Ziele.

Web Counter-Modul

RSS Box


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren