Montag, 28. November 2011

Happy Birthday....

Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Nun bin ich schon 3 Jahre auf dieser Welt! Der Start war zwar alles andere als toll - schließlich wurden meine Mami, meine Geschwister und ich in Ungarn in einem Straßengraben entsorgt aber nachdem wir aus diesem gerettet wurden, konnte es ja nur noch besser werden! Erst in einer Ungar. Auffangstation, ging es kurz nach dem Jahreswechsel nach Österreich auf eine Pflegestelle, wo ich endlich im warmen war und man sich liebevoll um mich meine Mami und meine Geschwister kümmerte. Tja, langsam aber sicher waren wir bereit für die Vermittlung - meine Mami fand ihre eigene Familie, alle meine Geschwister, nur mein kranker Bruder Meilo und ich warteten noch auf den perfekten Platz. Aber im Mai 2009 war es dann auch endlich für mich soweit - meine Familie kam, sah mich, ich furzte dem Herrli gleich mal zur Begrüßung ins Gesicht (ich lag in der Hundehütte und als er reinguckte, da passierte es *g*) und meine Geruchsnote musste so betörend sein - denn sie nahmen mich doch glatt mit!
Und zur Feier des Tages gabs heute von meinem lieben Frauli eine eigene Geburtstagstorte ganz allein für mich!

November-2011-022

und wie ihr seht, hat sie nicht nur toll ausgesehen, sondern auch so geschmeckt *schlabber*

November-2011-026
bhoessfilipp - 5. Dez, 18:50

Alles Gute lieber Nossy !!

Auch von deinen ehemaligen Pflege-Dosis noch nachträglich die allerbesten und allerliebsten Geburtstagsgrüsse. Als wirklich "richtigen" Geburtstag könntest du ja auch den Tag der Übersiedlung zu deiner supertollen Familie feiern - oder vielleicht als Zweiten - Frauli wird dir bestimmt noch so eine leckere Torte machen.
Ich freue mich wirklich sehr für Dich und das Du ein sooooo schönes Leben führen darfst - Du bist nicht nur ein aussergewöhnlich lieber Gefährte auf vier Pfoten, du bist auch unter einem guten Stern geboren, der dich und Deine Geschwister und Mama immer gut beschützen soll. Das wünsche ich mir für Dich/Euch und freue mich schon jetzt auf eine Wiedersehen mit Dir und Deiner Familie !
Ein herzliches Wuff und bis bald hoffentlich,
Brigitte

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

hey, endlich tut sich...
hey, endlich tut sich hier mal was, wenn auch schade,...
capra ibex - 31. Dez, 10:31
R.I.P Sippy
Heute mussten wir dich, nach langer Krankheit über...
Nossl - 31. Dez, 10:24
1 Woche ist nun rum.....
und eines ist sicher - unsere Fee ist nicht dumm :)...
Nossl - 31. Dez, 10:07
Was tut sich.....
Seit dem Einzug unsrer Fee? Tja, Madame war ja am ersten...
Nossl - 23. Dez, 21:04
Welcome kleine Fee
Tja, knapp 2 Wochen, nachdem uns Sippy verlassen hat...
Nossl - 21. Dez, 15:21

Empfehlenswerte Links

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 5064 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Dez, 10:31

Credits

Meine Kommentare

Am Jahresende....
hab ichs doch noch geschafft, ein bißi meinen Blog...
andiamo - 31. Dez, 10:11
ja, ja
ein Sommer ohne Katzen geht ja gar nicht :) Lieber...
andiamo - 4. Aug, 08:39
Sooooo süüüüüssss....
das Schimpselpony! Gü war ganz begeistert, wie ich...
andiamo - 31. Mär, 11:49
Jö....
am letzten Foto hast du ja Nossy´s Badeplatz fotografiert...
andiamo - 23. Aug, 19:10
Super Bilder.....
schöne Actionfotos von den Buben :) und die Halsringfotos...
andiamo - 18. Apr, 21:32

Zufallsbild

image1

Rechtliches

Rechtliches Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte von Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich und ich distanziere mich hiermit ausdrücklich vom Inhalt dieser Seiten. Meine Beiträge und Bilder unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne schriftliche Zustimmung von mir weiterverwendet werden. Fremde Bilder und Texte sind mit einer Quellenangabe versehen, wenn ich dabei ein Urheberrecht übersehen habe, bitte um Verständigung und ich werde es wieder löschen. Dieser Blog ist ausschließlich zur privaten Nutzung online und verfolgt keine kommerziellen Ziele.

Web Counter-Modul

RSS Box


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren